Artikelformat

1. Platz für JMD-Formation „ETERNITY“

Am 07.10.2018 nahm die JMD Formation ETERNITY des TC Royal Oberhausen, am 2. Breitensportpokalturnier in Voerde teil.

Nachdem ETERNITY vor 4 Wochen in Wuppertal „Silber“ ertanzt hatte, arbeitete die Mannschaft in den letzten Trainingseinheiten noch einmal an der Synchronität.
Neben den Formationen aus Wuppertal, Haltern, Hochdahl und Voerde tanzt ETERNITY in Kategorie 4 (Alter 15+). Nach 2 sauber getanzten Durchgängen konnten sich die 12 Mädels diesmal über Gold freuen. Am 04.11.18 findet das letzte Turnier der Serie in Dorsten statt.

Neben der Breitensportgruppe ETERNITY gibt es im TC Royal auch Nachwuchsgruppen, in denen Kinder ab 9 Jahren an Jazz-Modern-Dance heran geführt werden.
Immer donnerstags ab 16.00 Uhr findet das Training im TC Royal Oberhausen, in unterschiedlichen Altersklassen statt.
Nähere Infos unter: anne_s1@outlook.de

Kommentare sind geschlossen.