Artikelformat

2. Platz für Jürgen und Karin bei den Holland Tulip Dance Classic 2019

Steenwijk liegt rund 100 km nördlich von Arnheim und war der diesjährige Austragungsort der Holland Tulip Dance Classics.
Rund 25 Turniere wurden am 5. und 6. Oktober ausgetragen, darunter auch ein Turnier der „Senior III Hoofdklasse Standaard“, d.h. der SEN III S Standard.
Für den Royal starteten Karin und Jürgen Lüders.
Die niederländischen Turniere sind ja bekannt für den strickten Zeitplan und das tolle Ambiente.
In beiden Fällen wurden die Teilnehmer nicht enttäuscht: Die fast 540qm Parkett im Sportcentrum de Meenthe boten eine eindrucksvolle Kulisse für die 25 Turniere des Tages und die angereisten Tanzsportler und Zuschauer machten tolle Stimmung.
Das internationale Wertungsgericht war aus Belgien, Österreich, Finland, Dänemark, Deutschland und den Niederlanden angereist und fällte am Ende des Turniers ein eindeutiges Ergebnis: Silbermedaille für Jürgen und Karin.

Ein tolles Ergebnis und herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.