Artikelformat

Royaler Paar beim Krönungsball in Neuhofen

Enk_SEN-IIIS_20151115-1Der TUS Neuhofen hatte am Wochenende wie in den vergangenen Jahren im Rahmen des Krönungsballs zum Tanzturnier der SEN III S geladen. Unter den insgesamt 11 angetretenen Paaren waren auch Günter und Annette Enk vom TC Royal Oberhausen. Entgegen früherer Turniere hatten sich in diesem Jahr ein extrem starkes Feld zusammengefunden, so dass es bereits am Nachmittag in der Vorrunde vom ersten Tanz an heiß auf der allerdings recht kleinen Tanzfläche herging. Alle gestarteten Paare wollten natürlich die begehrte Endrunde im Rahmen des Krönungsballs am Abend erreichen. Günter und Annette konnten sich aber für die Endrunde qualifizieren und durften dann am Abend noch mal antreten. Hier mussten sie sich dem starken Feld und der recht kleinen Fläche geschlagen geben, freuten sich aber dennoch über den erreichten 6. Platz in diesem Starterfeld. Der Sieg ging  an den amtierenden deutschen Vizemeister Ehepaar Kiefer vor dem Vorjahres Sieger Ehepaar Fischer.
Enk_SEN-IIIS_20151115

Kommentare sind geschlossen.