Artikelformat

3. Platz beim Thessaloniki Dance Festival

Letzte Woche machten sich Jürgen und Karin Lüders zu einem WDSF-Turnier der SEN III S auf. Dieses Mal war es ein etwas entfernteres Ziel: Thessaloniki in Griechenland.

Lueders_20150301-hp Nach zwei Tagen Sightseeing, u.a. auch mit Schneegestöber, ging es dann in das I.Vellidis-Center auf dem Messegelände.
Das Thessaloniki Dance Festival, das zum ersten Mal stattfand, war hervorragend organisiert, die Räumlichkeiten und die Stimmung waren sehr gut. Verschiedene Showeinlagen ließen keine Langeweile aufkommen. Nach der Vorrunde hieß es dann für uns noch einmal aufs Parkett zum Finale. Da geschlossen gewertet wurde, war die Freude umso größer, als wir zum dritten Platz aufgerufen wurden und Pokal und Medaillen entgegennehmen durften. Ein rundum gelungener Wochenend-Trip!

(Text: Karin L.)

Herzlichen Glückwunsch !!

Kommentare sind geschlossen.