Artikelformat

7. Osnabrücker Steckenpferd Pokal – 3 Oberhausener Paare mit hervorragendem Ergebnis

Tanzen kann schon für den ein oder anderen Steckenpferd sein. Ob dies bei der Namensgebung des Turniers, welches nun zum siebten Mal in Osnabrück ausgetragen wurde eine Rolle spielte ist nicht bekannt.

17 Paare der Senioren IV S-Standard gingen am Sonntag an den Start. Über 3 Runden ging der Wettkampf der Teilnehmer aus Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig Holstein und Bremen. Für den Royal Oberhausen gingen gleich drei Paare an den Start: Detlef & Ilse Hannemann, Heribert & Astrid Hinzke und Friedhelm & Anna Pujanek.

Alle drei Paare meisterten die Vorrunde ohne Probleme. In der Zwischenrunde trennte dann ein einziges Kreuz Friedhelm und Anna vom Einzug ins Finale. Am Ende belegten die Paare aus Oberhausen die Ränge 4, 6 und 7 im Gesamtklassement der Sonderklasse Senioren IV Standard an diesem Wochenende.

4. Heribert & Astrid Hinzke
6. Detlef & Ilse Hannemann
7. Friedhelm und Anna Pujanek

Herzlichen Glückwunsch!

Hier der Link zu den Ergebnissen.

[Text: Dirk S.]

Kommentare sind geschlossen.