Artikelformat

8. Bliedersdorfer Apfelturnier – Detlef und Ilse im Finale

Der Tanzclub Blau-Weiß Auetal e.V. veranstaltete am Wochenende zum achten Mal sein alljährliches Apfelturnier.

Mit 19 Paaren stellte das Senioren IV S Turnier wieder einmal das größte Starterfeld. Mit dabei waren Friedhelm und Anna Pujanek sowie Detlef und Ilse Hannemann vom TC Royal Oberhausen.
Beim diesem Turnier erhalten die Starter traditionell jeweils einen Korb mit Äpfeln. Doch diesen Korb mussten sich die Oberhausener Paare hart verdienen. Beide Paare schafften den Sprung durch die Vorrunde und die erste Zwischenrunde vollkommen problemlos.
Ilse und Detlef konnten an Ihre Form der vergangenen Wochen anknüpfen und schafften auch hier den Sprung ins Finale. Mit voller Punktzahl im LW und WW ebneten sie sich den Weg in die Endrunde. Mit viel Spaß absolvierten die beiden die vierte Runde und beendeten das Turnier auf dem hervorragenden sechsten Platz.
Anna und Friedhelm begeisterten in Runde 3 mit ihrem Wiener Walzer und verpassten nur knapp den Einzug ins Finale. Am Ende hieß es Platz 8.
Das Traditionsturnier wurde wie immer mit viel Liebe zum Detail ausgerichtet und bot eine tolle und familiäre Atmosphäre. Im Rahmen der Veranstaltung wurden Ilse und Detlef noch für die 10. Teilnahme an einem Turnier des Tanzclubs Blau-Weiß Auetal zusätzlich geehrt.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.