Artikelformat

Andre und Kristina ungeschlagen

kruschinski_sen_ib_20161030An diesem Wochenende ging die NRW Pokalserie der Senioren I 2016 beim TSK St. Augustin in Runde 3 und 4.

An beiden Tagen konnten Andre und Kristina Ihren Spitzenplatz verteidigen und die Senioren I B Standard souverän gewinnen. Am Samstag gelang im nachfolgenden A-Turnier dann noch ein weiterer Punktgewinn. Damit weisen Kruschinskis nach 4 von 6 Turnieren eine makellose Bilanz auf und freuen sich auf das abschließende Turnier der Pokalserie am letzten Novemberwochenende beim TGC Rot-Weiß Porz. Hier haben die beiden die besten Chancen die Pokalserie final für sich zu entscheiden.

Durch die Prüfung zum Turnierleiter verhindert, mussten Inken und Dirk Schmitz am Samstag pausieren und nahmen nur am Sonntagsturnier der Senioren I D Standard teil. Hier konnten die beiden in einem spannenden Finale das Turnier für sich entscheiden und ebenfalls wichtige Punkte einsammeln.

Damit gingen in der bisherigen NRW Pokalserie bei den Senioren I D und B, 7 von 8 Turniersiege auf das Konto des Royal Oberhausen.

[Text: Dirk S.]

Kommentare sind geschlossen.