Artikelformat

Bodo und Eva in die SEN II C-Std aufgestiegen

Bodo Rösel und Eva Hadamitzky haben mit ihrem Doppelsieg im Rahmen von „OWL tanzt 2019“ die letzten Punkte für den Aufstieg in die Senioren II C Standard gesammelt.
Nach nur wenigen Monaten Training in der Oberhausener Einsteigergruppe absolvierten die beiden Ende Februar ihren Einstieg in den Turniertanzsport. Mit viel Fleiß und noch mehr Freude am Tanzen steigerten sich Eva und Bodo in kürzester Zeit zu einer festen Größe bei den Turnieren der Senioren II D Standard.

In den rund 260 Tagen absolvierten die beiden Oberhausener insgesamt 26 Turniere (18 in der D und 8 als Gewinner in der C), gewannen zuletzt 8 Turniere der D-Klasse in Folge, erreichten insgesamt 25 Platzierungen, standen siebzehnmal auf dem Treppchen, davon 11 mal ganz oben und dürfen sich nun auch NRW Pokalsieger Senioren II D Standard 2019 nennen.
„Wir bedanken uns vor allem bei unseren Trainern Sandra und Bernd Ketturkat für die tolle Unterstützung und Vorbereitung und freuen uns auf die nächsten Turniere“, so die überglücklichen und tatendurstigen Aufsteiger im Anschluss an das letzte Turnier.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem unglaublichen Durchmarsch und weiterhin viel Erfolg und vor allem weiterhin viel Spaß am Tanzen!

Kommentare sind geschlossen.