Artikelformat

Aufstieg in die C als Landesmeister Sen I D Latein

Mit dem Ziel, bei der LM in die C-Klasse aufzusteigen, fuhren wir zu unserer Landesmeisterschaft nach Essen.

Hagedorn_Bock_LM 2015 SEN1D-Lat (8)7 Punkte fehlten noch. Etwas entsetzt schauten wir auf die Startliste:
7 Paare waren gemeldet. Das machte keine 7 Punkte!
Dass wir die Vorrunde überstehen würden, war recht klar. Im Finale tanzten wir ganz ordentlich. Selber merkt man ja, wo es klemmt. Wegen der geschlossenen Wertungen konnten wir nicht einschätzen, wo wir liegen.
Der Turnierleiter erlöste uns aber mit der Frage, ob wir die C mittanzen wollten.
Mission erfüllt:

Aufstieg in die C als Landesmeister Sen I D Latein.

 

Was dann kam, war die Kür: 6. Platz im C-Finale und somit die ersten 5 Aufstiegspunkte.
Wir sind sehr glücklich und haben uns über diesen tollen Tag sehr gefreut.

(Text: Sabine B.)

Kommentare sind geschlossen.