Artikelformat

Bronze für Eva und Bodo bei der danceComp

Am Freitag (05.07.19) starteten Bodo Rösel & Eva Hadamitzky im Rahmen der danceComp 2019 in der historischen Stadthalle Wuppertal.
Zum 16. Mal fand das dieses tanzsportliche Großereignis statt und lockte insgesamt 2500 Paare aus 39 Nationen in die größte Stadt des Bergischen Landes.
Dabei eröffneten die 8 Teilnehmer des Senioren II D Standard Turniers den Tanzsportmarathon im Offenbach Saal.
Eva und Bodo bestätigten die gute Form der vergangenen Wochen und durften am Ende die Medaillen in Bronze entgegennehmen. Damit gesellt sich eine weitere Platzierung ins Startbuch der beiden Oberhausener, die in den vergangenen 5 Wochen vier weitere Turniere absolvierten und dabei drei mal Platz 2 und einmal den Turniersieg verbuchen konnten.
Die Erfolgsserie geht weiter!
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.