Artikelformat

Detlef und Ilse im Semifinale der LM der SEN IV S

Das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen der Landesmeisterschaften.
Parallel zu den LM der Senioren I fanden auch die Meisterschaften der Senioren IV BAS Standard statt.
Hier fungierte erneut die VTG Grün-Gold Recklinghausen als Ausrichter und bot den Paaren im Tanzsportzentrum eine stimmungsvolle Atmosphäre.

29 Paare traten in den drei Klassen an, am stärksten besetzt war dabei erwartungsgemäß die Senioren IV S Klasse mit insgesamt 20 Startern.
Detlef uns Ilse Hannemann gingen für den Royal Oberhausen an den Start, meisterten die Vorrunde souverän, belegten in der Endwertung Platz 8 und konnten damit mehr als die Hälfte der anderen Starter hinter sich lassen.
Für die Beiden sehr aktiven Oberhausener war dies bereits der achte Turnierstart in diesem Jahr, wobei sie immer mindestens das Semifinale, oftmals auch die Endrunde inkl. Pokalrängen erreichten.

Herzlichen Glückwunsch!

[Text: Dirk S.]

Kommentare sind geschlossen.