Artikelformat

Deutsche Meisterschaft SEN I S Standard – Finale für Andreas und Klaudyna

lippok_borewicz_dm-2016-sen-i-s-stdHöchstklassig ging es an diesem Wochenende in Düsseldorf zu. Der TC Royal Oberhausen richtete in den Räumlichkeiten des Boston Clubs Düsseldorf die Deutsche Meisterschaft der Senioren I S-Standard aus.

 

Unter den rund 40 teilnehmenden Paaren waren auch Andreas Lippok und Klaudyna Borewicz, die als amtierende Vizemeister NRW ins Rennen gingen.
Nach Vorrunde und 2 Zwischenrunden stand es dann fest: Zwei NRW Paare konnten sich für das Finale der besten 6 qualifizieren. In einem packenden Finale konnten Andreas und Klaudyna sich erneut steigern und den NRW-internen Kampf deutlich für sich entscheiden.
Am Ende hieß es Platz 4 im Quickstepp und Patz 5 in der Gesamtwertung.

Ein weiteres Royal-Paar ging bei dieser Meisterschaft an den Start.
Jens und Tanja Hemmerling, die erst vor 14 Tagen in die S-Klasse aufgestiegen waren, nutzen die günstige Gelegenheit bei dieser DM mitzutanzen. Ihr Ziel für ihr erstes Turnier in der Sonderklasse haben die Beiden erreicht: Spaß haben und nicht Letzter werden.

Herzlichen Glückwunsch!

[Text: Dirk S.]

Kommentare sind geschlossen.