Artikelformat

Die JMD Formation „ reloaded“ ist auf der Suche nach Verstärkung!

Nachdem die Formation „reloaded“ im letzten Jahr aus der Landesliga in die Verbandsliga aufgestiegen war, ertanzte sich die Mannschaft in diesem Jahr Platz 2 in der Gesamtwertung. In der Relegation überzeugte „reloaded“ die Wertungsrichter und ertanzte Platz 1. Somit wird die Formation im nächsten Jahr in der Oberliga tanzen.

Auch für die nächste Saison werden wieder motivierte Tänzerinnen im Alter zwischen 18 – 28 Jahren gesucht!!! Tanzerfahrung im JMD sollte vorhanden sein, im besten Fall zusätzliche Kenntnisse im Ballett, Standard, Latein oder Hip Hop, aber auch Turner sind herzlich willkommen. Vor allem aber sollte jeder eine Menge Motivation, Hingabe und Ehrgeiz für diesen Mannschaftssport mitbringen.

Das Training findet immer Donnerstag: 19.30 – 21.00 Uhr im Clubheim des TC Royal Oberhausen statt. In Vorbereitung auf die Turniere später auch Freitag: 19.00 – 22.00 Uhr.

Zu den letzten Trainingseinheiten vor den Sommerferien ( 28.6., 05.07 und 12.07 ) würde sich die Formation freuen, Interessenten zum Schnuppertraining donnerstags begrüßen zu können.

Infos auch unter: anne_s1@outlook.de

Kommentare sind geschlossen.