Artikelformat

Doppelsieg für den Royal beim Heimturnier

Heimturnier SEN II und SEN III Standard – Doppelsieg für den Royal

Der TC Royal Oberhausen war der Austragungsort der Turniere für die Senioren II und III D – A Standard am letzten Wochenende.

Ein Heimturnier ist immer etwas besonderes und so freuten sich Stefan Keil​ und Silke Günther​, sowie Jörg Ziegenmeyer​ und Sonja Hinkes auf die Gelegenheit einmal „daheim“ zu tanzen.
Schnell war klar, dass die beiden Paare den Turniersieg unter sich ausmachen würden. Sie lieferten sich ein wirklich spannendes und unterhaltsames Finale. Am Ende konnten Stefan und Silke diesmal die Mehrheit der Einsen für sich verbuchen und damit den Turniersieg einspielen. Jörg und Sonja folgten knapp auf dem zweiten Platz.
Der Doppelsieg für Oberhausen wurde dann im Anschluss gebührend gefeiert.
In der Senioren III B Standard erreichten Jürgen & Roswitha Felter​ einen hervorragenden vierten Platz und verpassten damit eine Platzierung nur um Haaresbreite.
Ähnlich erging es Ralf und Teresa Buchholz im letzten Turnier des Tages. Mit einem ebenfalls guten vierten Platz beendeten sie das Turnier der Senioren III A.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.