Artikelformat

Doppelter Turniersieg für den Royal Oberhausen

Der TSC Dortmund lud am 06.01.2018 zum ersten Turnier der Senioren II und III Standard in NRW ein.
Jörg Ziegenmeyer und Sonja Hinkes starteten mit guten Vorsätzen und 9 weiteren Paaren in das Turnier der Senioren II D Standard.
Souverän konnten sich Jörg und Sonja mit voller Punktzahl für das Finale qualifizieren und hier mit einer hervorragenden Leistung ihren ersten Turniersieg klar machen.
Im darauffolgenden Turnier der Senioren II C Standard gingen insgesamt 18 Paare an den Start.
Nach Vor- und Zwischenrunde stellte der Royal Oberhausen dann drei der sechs Finalisten.
Am Ende konnten Christoph und Andrea Uhländer den zweiten Turniersieg des Tages nach Oberhausen holen.
Die Bronzemedaille ging an Stefan Keil und Silke Günther.
Nach insgesamt 5 anstrengenden Runden hieß es dann noch einmal Platz 4 für Jörg Ziegenmeyer und Sonja Hinkes.

Unterm Strich ein mehr als erfolgreicher Start ins Jahr 2018.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Kommentare sind geschlossen.