Artikelformat

Doppelturniersieg und Aufstieg – Michael und Rosalie Tlauka erreichen Senioren III A Standard

Foto: Günter Kraft

Im Rahmen der Turniere um die Pokale des 75. Oberharzer Tanzsportseminars konnten sich Rosalie und Michael Tlauka die fehlenden Punkte für den Aufstieg in die A-Klasse der Senioren III Standard sichern.

Am Samstag traten 35, am Sonntag 28 Paare an. Ohne Probleme tanzten sich die beiden Oberhausener von Runde zu Runde und konnten am Ende beide Turniere souverän gewinnen.
Mit drei ersten Plätzen in Folge schlossen die beiden damit die Senioren III B Standard in perfekter Manier ab.
Das intensive Training der vergangenen Monate hat sich gelohnt. Nachdem Rosalie und Michael erst im November des Vorjahres den Aufstieg in die Senioren III B erreicht hatten, starteten sie im April eine wahre Turnieroffensive: 12 Turniere in 3,5 Monaten, 10 mal Finale, 8 mal auf dem Treppchen, 6 Turniersiege und der Gewinn des Landesmeistertitels, so die eindrucksvolle Bilanz des laufenden Jahres.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.