Artikelformat

DTSA-Abnahme im Royal

logo-dtsa-3erAm vergangenen Samstag fand wieder eine DTSA-Abnahme in unserem Vereinsheim statt.
Wie schon so oft, organisierte unsere Übungsleiterin Steffi auch diesmal wieder dieses Event in der von ihr bekannten Perfektion.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere Waffelbäcker Sandra Aniol und Werner Westheider.
Die „Prüfungsaspiranten“ hatten etliche Zuschauer in Form von Eltern, Geschwistern und Großeltern dabei.
Für die Kinder hatte der Verein sich etwas besonderes ausgedacht: Jedes Kind bekam eine Weihnachtstüte mit Leckereien als Überraschung.
Aber nicht nur Steffis Kinder legten die „DTSA-Prüfung“ ab, sondern auch Vereinsmitglieder anderer Tanzgruppen.
Eine Gruppe unserer Linedance-Damen, sowie 2 Paare aus dem Standard- & Lateinbereich waren auch wieder dabei.

Alle Teilnehmer bestanden die Prüfung.

Herzlichen Glückwunsch!

kinder1kinder2linedance3linedance1

Kommentare sind geschlossen.