Artikelformat

Edgar und Conny sind in die SEN II B Standard aufgestiegen

Im Rahmen der diesjährigen Christmas-Challenge-Trophy 2018 in Oldenzaal, holten sich Conny Kamphausen und Edgar Hanauer die fehlenden Punkte zum Aufstieg in die Senioren II B Standard.

Da es in Holland keine C-Klasse gibt, mussten die beiden Oberhausener dort in der Senioren II B starten. Im umkämpften Feld konnten sich Edgar und Conny aber souverän für das Halbfinale qualifizieren. Zu diesem Zeitpunkt fehlte nur noch ein einziger Punkt für den Aufstieg.

Doch die Regularien in Holland sind ein wenig anders und so wurden zwar die Endrunden-teilnehmer benannt, die endgültige Platzierung der ausgeschiedenen Paare wurde aber erst nach Abschluss aller Turniere bekanntgeben.
Nach weiteren 3,5 Stunden dann aber das erlösende Ergebnis:
Platz 8 und damit Aufstieg in die B-Klasse.

Das dabei der Einzug ins Finale gar nicht so weit weg gewesen war, störte aber niemanden mehr: Der Aufstieg wurde zusammen mit den rund 20 Mitgliedern des Royal Oberhausen noch vor Ort gefeiert. Rund ein Jahr nach ihrem Aufstieg in die Senioren II C Standard gelang es den Beiden damit die letzten fehlenden Punkte zu holen und damit den Aufstieg in die B perfekt zu machen.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Kommentare sind geschlossen.