Artikelformat

Einladung zur Jahreshauptversammlung 31.03.2021

.
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

 

Liebe Mitglieder,

das letzte Jahr war für uns alle sehr herausfordernd.

Jeder von uns hatte seine eigenen Belastungen mit Corona und auch andere Dinge darüber hinaus zu tragen.
Leider sind wir auch noch nicht durch die Krise durch und müssen uns noch etwas weiter in Geduld üben, aber es gibt nun zumindest einen Stufenplan, der uns die Aussicht auf Lockerungen bringt, wenn die Inzidenzwerte im entsprechenden Rahmen liegen.
Wir hoffen, dass diese demnächst zumindest den kontaktfreien Sport indoor wieder erlauben, auch wenn uns die Regierung auf noch drei, vier schwere Monate einstellt.
Mit unserer Ausnahmeregelung des letzten Jahres können dann hoffentlich auch Paare aus einem oder vielleicht sogar auch aus zwei Haushalten wieder in Kontakt trainieren.
Wir müssen dazu allerdings abwarten, wie die Formulierung der jeweils aktuell geltenden NRW
Corona-Schutzverordnung lautet, um entsprechend reagieren zu können. Ob wir die alten  Regelungen wieder anwenden können oder neue Regelungen gefunden werden müssen, wird sich dann zeigen.
Wir haben bereits ein gutes Hygienekonzept und auch gut geeignete Räumlichkeiten für andere notwendige Anforderungen.
Wir versprechen Euch, dass wir auch dieses Jahr, genau wie im letzten, jede Möglichkeit nutzen, um Euch so früh es die gesundheitlichen Voraussetzungen zulassen, Training zu ermöglichen.
Sobald wir näheres wissen, erhaltet Ihr die Informationen über die Übungsleiter bzw. ggf. auch über den neuen E-Mail-Verteiler, sobald das nach unserer technischen Umrüstung sicher funktioniert.

Wir sind sehr froh und stolz, dass alle Mitglieder uns so loyal und verständnisvoll die Treue halten. Es war toll zu sehen, dass sich alle an die Hygienekonzepte gehalten haben und somit das Training in Sicherheit durchgeführt werden konnte. Wir sind sicher, dass wir auch demnächst wieder „mit Sicherheit“ dem schönsten Hobby nachgehen können. DANKE dafür!

Anbei findet Ihr die Einladung zur Jahreshauptversammlung am 31.03.2021 mit unserer Tagesordnung (Jahreshauptversammlung 2021).
Die Versammlung wird auch in diesem Jahr wieder digital stattfinden müssen.

Die Zugangsdaten für die Versammlung werden am Tag vor der Versammlung an die Mitglieder per email zugesandt. Sollte jemand keine E-Mail erhalten haben, können wir die E-Mail-Adresse nachspeichern. Bitte schickt dazu eine E-Mail an
unsere Mitgiederverwaltungsadresse: mv@royal-oberhausen.de.
Wir speichern sie dann entsprechend.

Der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.