Artikelformat

Erfolgreiche DTSA-Abnahme für Linedance-Gruppen

Auf eine erfolgreiche Abnahme zum Deutschen Tanzsportabzeichen (DTSA) konnten Teilnehmer aus den vier Linedancegruppen mit ihren Trainern Silke Postler und Bernd Burghardt des Tanz Club Royal Oberhausen stolz sein.

Es wurde 16 mal Bronze, 6 mal Gold und einmal Gold mit Kranz abgenommen.
Bemerkenswert ist, dass die Bronzeabsolventen erst in diesem Frühjahr mit dem Linedance begonnen haben.
Beachtet wird bei der Abnahme von den DTSA-Abnehmern die Musikalität, Takt- und Rhythmus, Balance, Fußarbeit und Bewegungsabläufe.
Die Teilnehmer haben alle drei bis fünf Tänze sehr zur Freude ihrer Trainer super vorgetragen.
Die nächsten Stufen bzw. weitere Herausforderungen werden nun im nächsten Jahr wieder angegangen.
Wer sich für Linedance im TC Royal Oberhausen interessiert, kann sich gerne an unsere Trainer wenden. Tel. 0203-71858277

Kommentare sind geschlossen.