Artikelformat

Grevener Nikolauspokal – Silber für Jürgen und Karin

 Der TSC Ems-Casino Blau-Gold Greven lud am Nikolauswochenende zum 6. Grevener Nikolauspokal ins festlich geschmückte Clubheim ein.
Neben diversen Turnieren der Lateinsektion wurde an diesem Tag auch ein Turnier der höchsten Leistungsklasse bei den Senioren III Standard angeboten. Die Veranstalter hatten sich alle Mühe gegeben und dies lockte nicht nur die Paare nach Greven, sondern sorgte auch für ein tolles Publikum mit vorweihnachtlicher Stimmung.

Karin und Jürgen Lüders starteten im besagten Turnier der Senioren III S Standard. Problemlos ging es für die beiden Oberhausener bis ins Finale. Am Ende hieß es dann Platz 2 für Oberhausen, wobei sich Jürgen und Karin über Platz 1 im Langsamen Walzer zusätzlich freuen durften.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Kommentare sind geschlossen.