Artikelformat

Grote Prijs van Twente – Royal Oberhausen on Tour

20160924_gruppenfoto-nl6 Paare des Royal Oberhausen traten an diesem Wochenende den Weg nach Oldenzaal an, um dort gemeinsam am „Grote Prijs van Twente“ teilzunehmen. Insgesamt fanden sich rund 70 Paare im Dans-en Partycentrum Rouwhorst ein, um in 10 unterschiedlichen Turnierklassen an den Start zu gehen. Die 10 Turniere wurden komplett geschachtelt und in rund 4,5 Stunden inklusive Siegerehrungen über die Bühne gebracht.

 

Vor der wunderschönen Kulisse des Dans- en Partycentrums feuerten sich die Tänzer untereinander über den gesamten Turnierabend an und hatten viel Spaß. Da alle Runden ohne Pause zwischen den Tänzen durchgeführt wurden war die lautstarke gegenseitige Anfeuerung der Oberhausener Paare eine tolle Unterstützung. Gemeinsam wurden am Ende alle Ergebnisse und die tollen Leistungen aller Beteiligten gefeiert.

Mit am Start waren:

Heribert & Astrid Hinzke
Andre & Kristina Kruschinski
Friedhelm & Anna Pujanek
Dirk & Inken Schmitz
Stephan Slabihoud & Michaela van Beek
Uwe & Iris Wentz

[Text: Dirk S.]

Wedstrijden

Kommentare sind geschlossen.