Artikelformat

Heribert & Astrid in Heiligenhafen im Finale

Pokal, die Ostsee tanztZum Auftakt tanzten wir am Karfreitag-Nachmittag (3.4.) ein Turnier der Sen. IV-S.

In einem Feld von 6 Paaren ertanzten wir uns in einem spannenden Finale mit geschlossener Wertung den 1.Platz. Zur Belohnung für diesen Turniersieg wurde uns ein Pokal der besonderen Art überreicht.
Es handelt sich um ein „Leuchtturm-Ensemble“, welches von einer Mitarbeiterin des ausrichtenden Vereins zusammengestellt wurde.
Über diesen außergewöhnlichen Pokal freuten wir uns natürlich sehr, zumal es für uns der 1.Turniersieg in der Sen. IV-S Klasse war.

So eingetanzt und hochmotiviert nahmen wir am Abend noch am Sen. III-S Turnier der „Leistungsstarken 66“ teil.
Nach getanzter Vorrunde und der 1.Zwischenrunde erreichten wir das Semifinale. Mit einem geteilten 13./14. Platz in einem sehr starken Feld von 27 Paaren waren wir auch hier sehr zufrieden.
Rückblickend war es für uns also ein sehr erfolgreicher Karfreitag 2015.

(Text: Heribert H.)

Kommentare sind geschlossen.