Artikelformat

JMD-Formation RELOADED auf Platz 1

Unsere JMD-Formation RELOADED hatte heute ihr 1. Liga Turnier in der Landesliga in Dülmen.

Umbenannt in „RELOADED“ und gestärkt mit neuen Tänzerinnen, ist das „Royaler“-Team gegen 9 andere Mannschaften angetreten.
Die Vorrunde lief noch etwas verhalten, doch die Ansage vom Turnierleiter, dass die Royaler im großen Finale waren hat dann noch einmal alle Tänzerinnen motiviert.
Im großen Finale wurde alles gegeben und zufrieden ist das Team von der Fläche gegangen.
Die Wertung hat das gute Gefühl des Teams bestätigt: Platz 4 – 1 – 1 – 2 – 1 und somit der 1. Platz im Turnier!
Mit Pokal, Urkunde und viel Motivation bereiten sich die Tänzerinnen jetzt auf das 2. Ligaturnier am 1. April in Recklinghausen vor.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.