Artikelformat

JMD Formation Reloaded erneut auf Platz 4 in der Oberliga!

Am 25.05.19 fuhr die Formation „Reloaded“ vom TC Royal Oberhausen zum 3. Turnier der Oberliga 2 nach Versmold.
Vor zwei Monaten hatte die Mannschaft von Trainerin Anne Schönwälder ihr letztes Turnier getanzt und stand nach 2 getanzten Turnieren in der Gesamtwertung sicher auf Platz 4. Dies hieß es mindestens zu halten, um sicher einen Platz in der Oberliga 2020 zu haben.
Nach einer wackeligen Vorrunde war die Erleichterung bei den 12 Tänzerinnen sehr groß, als sich Reloaded mit 6 weiteren  Formationen für das „Große Finale“ qualifizierten. Im großen Finale war die Sicherheit aus den ersten Turnieren zurück, was die Wertungsrichter mit der Wertung 4-4-4-5-4 bestätigten.
Erleichtert fährt Reloaded nun schon in einer Woche, am 01.06.2019, nach Drensteinfurt zum letzten Turnier dieser Saison.
Schon jetzt ist Reloaded auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison 2020.
Am 27.06.2019 und 04.07.2019 besteht die Möglichkeit zum Probetraining zu kommen.
JMD Erfahrung sollte vorhanden sein, aber auch eine Menge Motivation, Hingabe und Ehrgeiz für diesen Mannschaftssport !
Das Training findet immer Donnerstag von 19.30 – 21.00 Uhr im Clubheim des TC Royal Oberhausen statt. In Vorbereitung auf die Turniere nach den Sommerferien auch freitags von 19.00 – 21.00 Uhr und dienstags.
Infos auch unter: anne_s1@outlook.de

Kommentare sind geschlossen.