Artikelformat

JMD Formation Reloaded sichert sich mit dem 4. Platz den Klassenerhalt in der Oberliga!

Am 01.06.19 fuhr die Formation Reloaded zum letzten Turnier der Oberliga nach Drensteinfurt.

Nur eine Woche zuvor tanzte die JMD Mannschaft in Versmold und festigte dort ihren 4. Platz in der Gesamtplatzierung. Trotz der sehr großen Hitze und verspätetem Beginn konnten die 13 Tänzerinnen in der Vorrunde und im großen Finale ihre diesjährige Choreographie sauber präsentieren und ertanzten am Abend mit der Wertung 44564 erneut Platz 4.
Damit ist die Saison 2019 für Reloaded erfolgreich beendet.
Nachdem sie im letzten Jahr über die Relegation den Aufstieg in die Oberliga geschafft hatten, war das diesjährige Ziel der Klassenerhalt, der mit Platz 4 in der Gesamtwertung mehr als sicher erreicht wurde.
Am 27.06 und 04.07 können Interessierte zum Probetraining kommen, um Reloaded in der nächsten Saison zu verstärken. JMD Erfahrung muss vorhanden sein.

Nähere Infos unter: anne_s1@outlook.de

Kommentare sind geschlossen.