Artikelformat

Landesmeistertitel D und Aufstieg für Ina und Rainer

Rainer Piecha und Ina Knäpper gewinnen die Senioren I D Standard und holen einen weiteren Landesmeistertitel nach Oberhausen.
Fast auf den Tag genau 1 Jahr nach Ihrem ersten Tanzturnier krönen Rainer und Ina eine extrem erfolgreiche Saison mit dem Gewinn der Landesmeisterschaft TNW in der Senioren I D Klasse.
12 Turniere bestritten die beiden für den Royal Oberhausen, erreichten immer eine Platzierung, 11 mal standen sie auf dem Treppchen und 8 mal ganz oben.

Viele Schlachtenbummler aus Oberhausen hatten den Weg ins gut gefüllte Clubheim der TSG Leverkusen angetreten, um die beiden lautstark zu unterstützen.
Mit einer sehr guten Leistung holten sie sich in der Vorrunde als einziges Paar alle Kreuze und qualifizierten sich damit für das Finale, wo sie alle drei Tänze für sich entscheiden konnten.

Damit ging die Goldmedaille und der Landesmeistertitel nach Oberhausen und Ina und Rainer sind damit auch in die Senioren I C Standard aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.