Artikelformat

LM SEN I Latein in Köln – Lutz Menzel und Maria Rudolf Landesmeister D und Vizemeister C

Der TSC Mondial Köln war Ausrichter der diesjährigen Landesmeisterschaften in den Senioren I und II Latein D-A.

Nur ein Punkt trennte Lutz und Maria noch vom Aufstieg in die C Klasse. Das Turnier der Senioren I D ging mit 6 Paaren an den Start und nach einen kurzen „General Lock“ direkt ins Finale.

19 von 21 möglichen Einsen und damit unangefochten Landesmeister, so das Ergebnis in Turnier 1.
In der C-Klasse gingen insgesamt 9 Paare an den Start. Auch hier qualifizierten sich Maria und Lutz problemlos für die Endrunde und konnten am Ende des Tages eine zweite Medaille und den zusätzlichen Titel des Vizelandesmeister Senioren I C mit nach Hause nehmen.
Ein Landesmeistertitel, eine Vizelandesmeistertitel und der Aufstieg – ein erfolgreiches Wochenende für Lutz und Maria.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.