Artikelformat

LM SEN lII – Doppelter Titel für den Royal Oberhausen

Der TC Blau-Gold Solingen e.V. richtete am Muttertag die diesjährigen Landesmeisterschaften den Senioren III D-B Standard aus.
Unter dem lautstarken Jubel der mitgereisten Oberhausener Fanbase holten sich Matthias Wille & Antje Piechorowski rund 7 Monate nach ihrem gemeinsamen Turnierdebüt den hochverdienten Landesmeistertitel in der Senioren III C und steigen damit in die Senioren III B auf.
Damit hatte der Royal Oberhausen nun zwei Paare im Turnier: Neben den frisch gebackenen Landesmeistern C gingen auch Michael und Rosalie Tlauka an den Start.
Beide Paare lieferten eine tolle Leistung und boten den Schlachtenbummlern allen Grund zum Jubel.
Als dann beide Paare die Endrunde erreichten gab es kein Halten mehr.
Am Ende holten sich Rosalie und Michael den Landesmeistertitel bei den Senioren III B Standard, Antje und Matthias belegten einen tollen fünften Platz.
Die beiden Landesmeistertitel wurden im Anschluss mit allen mitgereisten Unterstützern ausgiebig gefeiert.
Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Landesmeister und DANKE an die vielen Unterstützer!

Kommentare sind geschlossen.