Artikelformat

Mainhattan Dance Days 2016 – Kruschinskis und Schmitz weiter im Formationsflug

kruschinski_schmitz_mainhattan-dance-days-2016Zum vierten Mal fanden an diesem Wochenende die Mainhattan Dance Days in der Stadthalle Bergen statt. Über 250 Paare hatten den Weg nach Frankfurt am Main angetreten, um dort in 30 Wettbewerben an den Start zu gehen. Die Turniere wurden jeweils parallel auf zwei Flächen durchgeführt.

Andre und Kristina Kruschinski belegten in der Senioren I B-Klasse im starken Feld von 12 Startern einen hervorragenden zweiten Platz. Im darauffolgenden Turnier der Hauptgruppe II B-Standard konnten die beiden Oberhausener Ihre Leistung noch einmal steigern und belegten in der jüngeren Altersklasse ebenfalls den zweiten Platz.
Zuvor hatten Dirk und Inken Schmitz ihr Turnier in der Senioren I D-Klasse gewonnen. Im nachfolgenden Turnier der C-Klasse schafften die beiden erneut den Sprung aufs Treppchen und konnten 6 der 7 angetretenen C-Paare hinter sich lassen.

Am Ende des Tages hieß es in Summe 3 mal Silber und einmal Gold für die beiden Oberhausener Paare.

[Text: Dirk S.]

Kommentare sind geschlossen.