Artikelformat

Michael und Rosalie steigen in die Senioren II B Standard auf

Am vergangenen Wochenende sind Michael und Rosalie Tlauka in die Senioren II B Standard aufgestiegen.

Die Beiden tanzen seit Anfang des Jahres im und für den TC Royal Oberhausen. Ihr Turnierdebüt gaben die Beiden am 21.01.2018 im Rahmen des Heimturniers und gewannen das Turnier sofort.
In den vergangenen 41 Wochen erreichte das Paar den Titel des Vizelandesmeisters Senioren II D Standard und damit den Aufstieg in die C nach nur 5 Wochen.

Ein weiteres Highlight ist der Gewinn der NRW Pokalserie 2018 in der Gruppe der Senioren II C Standard, mit dem sie auch den Aufstieg komplettierten.
16 mal traten Rosalie und Michael für den Royal an und erreichten 12 mal das Podium. Auch eine verletzungsbedingte mehrmonatige Zwangspause konnte die Beiden nicht aus der Bahn werfen.
Mit Ehrgeiz und noch mehr Freude am gemeinsamen Tanzen wurde das Comeback gemeistert und an die vorherigen Erfolge nahtlos angeknüpft.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

  

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.