Artikelformat

Mit einem Treppchenplatz bei der LM, in die S-Klasse aufgestiegen.

Am 08. April fanden im TSC Mondial Köln die Landesmeisterschaften der Senioren II A & S – Standard statt.

Stefan & Andrea Hellmann hatten sich zur LM der A-Klasse angemeldet. Für die beiden Royaler ein mutiger Schritt, da sie nach einer Tanzpause von 8 Jahren erst wieder 2 Turniere vor der LM getanzt hatten.
Bei ihrer LM waren 22 Paare am Start. Stefan und Andrea erreichten problemlos das Finale und ertanzten sich dort den 3. Platz.
Zur weiteren Freude von Stefan & Andrea wurde vom Turnierleiter verkündet, das die Plätze 1 bis 3 dieser Landesmeisterschaft in die Sonderklasse aufgestiegen sind.
Und als frisches S-Paar ließen es sich die Beiden natürlich nicht nehmen, bei der folgenden Landesmeisterschaft der S-Klasse teilzunehmen und ein Paar Punkte zu sammeln.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

(Quelle: TNW-Server) – LM SEN II A – Std

Kommentare sind geschlossen.