Artikelformat

Neue Homepage ist online

Liebe Royaler und Gäste unseres Vereins,

wie Ihr bereits festgestellt habt, ist die seit längerer Zeit besprochene und versprochene neue Homepage unseres Vereins nun online.
Viel Zeit haben wir bereits für die neue Homepage aufgewendet und viel Zeit ist auch noch erforderlich um die Homepage bis ins letzte Detail fertig zu bekommen.
Bitte habt etwas Geduld, die wichtigsten Funktionen und Infos sind aktiv, der Rest ist in Arbeit.

Wenn ihr ein Fehlerteufelchen gefunden habt, so gebt mir bitte einen Hinweis damit ich den Fehler korrigieren kann.
Anregungen und positive Kritik nehme ich gerne entgegen.   Mail an Thomas Seitz: Pressewart

Unser besonderer Dank geht an die Firma Kreativ Kommunikationskonzepte GmbH, die uns bei der Erstellung der neuen Homepage in bester Weise unterstütz hat.
Gerhard Schröder als Geschäftsführer der Firma hat sich mit großem Engagement um das Layout der Homepage gekümmert.
Jörg Niemann, einer der Mitarbeiter von Gerhard, hat sich als Fachmann um die technischen Belange gekümmert.

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei Gerd und Jörg für die tolle Unterstützung bei dem Projekt: „Neue Homepage für den TC Royal Oberhausen e. V.“

Kommentare sind geschlossen.