Artikelformat

NRW Pokalsieg Senioren II C Standard für Michael und Rosalie

Michael + Rosalie

An diesem Wochenende (03./04.11) ging der NRW Pokal für die Gruppe D in Leverkusen in die finale Runde.

Am Samstag konnten Michael und Rosalie Tlauka  das Turnier der Senioren II C souverän für sich entscheiden.
Matthias Wille & Antje Piechorowski zogen im darauffolgenden Turnier der Senioren III C nach und gewannen ebenfalls das Turnier souverän mit vier gewonnen Tänzen in der Einzelwertung.

 

Am Sonntag wurde es in der Senioren II noch mal richtig spannend.
Neben Jörg Ziegenmeyer und Sonja Hinkes qualifizierten sich erneut auch Michael und Rosalie Tlauka für die Endrunde.
In einem packenden Finale holten die beiden Paare den Doppelsieg im letzten Turnier nach Oberhausen.
Die Goldmedaille ging dabei an Sonja und Jörg, Rosalie und Michael erreichten Platz 2.

In der Endauswertung des NRW Pokals ergab sich damit folgendes Endergebnis:
Platz 3 im NRW Pokal erreichten Jörg Ziegenmeyer und Sonja Hinkes,
Platz 1 und damit der Gewinn des diesjährigen NRW Pokals der Senioren II C Standard ging an Michael und Rosalie Tlauka vom TC Royal Oberhausen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Paare!

Matthias + Antje

Jörg + Sonja

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.