Artikelformat

Platz 8 bei der WM der Senioren I S-Standard

Die diesjährige Weltmeisterschaft der Senioren I S-Standard fand in Prag im „Palace Lucerna“ statt.

Die Lokalität erinnerte ein wenig an die historische Statthalle Wuppertal. Mit dem Unterschied, das der große Saal des Palace Lucerna unterirdisch angelegt ist. Das Ambiente war hervorragend und dem Event entsprechend ausgerichtet.

So war dann auch die Stimmung entsprechend lebhaft. 29 Nationen waren zur WM angetreten und zeigten dem Publikum mit ihren besten Tänzern ein tolles Turnier.

Lippok-Rode_WM2015_Prag_20150904Andy und Karin zeigten in jeder Runde eine Super Leistung die von ihnen im Semifinale noch getoppt wurde.
Mit dem 8. Platz verbesserten sie deutlich ihr WM-Ergebnis aus dem letzten Jahr.

Der TC-Royal Oberhausen ist stolz auf sein Spitzenpaar der  Senioren I Standard und gratuliert ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Sport | Schlagwörter: ,

Kommentare sind geschlossen.