Artikelformat

RELOADED mit Platz 1 in die Verbandsliga aufgestiegen

3 Mannschaften traten nicht an, wodurch sich ein Feld von 7 Mannschaften ergab, die bei dem letzten Ligaturnier der Saison ihre Choreo vertanzten.
Durch das verhältnismäßig kleine Feld, galt die Vorrunde eher als Sichtungsrunde, da alle 7 Teams im großen Finale noch einmal tanzen durften.
Zufrieden mit der Leistung ging die Formation des TC Royal Oberhausen von der Fläche und wurden abermals belohnt – 1 1 1 1 2 – die beste Wertung der Saison!
Somit konnte das Team „RELOADED“ auf allen 4 Turnieren den 1. Platz verteidigen und ist als Tabellenführer in die  Verbandsliga aufgestiegen.
Trotzdem wird die JMD-Formation des TC Royal Oberhausen noch einmal ihre Choreo präsentieren und zwar bei der Relegation in der Willi-Jürissen-Halle in Oberhausen! (10. + 11. Juni).
Das Team hofft auf viele laute Vereins-Mitglieder und Zuschauer.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!

[Text: Annika E.]

Kommentare sind geschlossen.