Artikelformat

RELOADED schafft die Qualifikation zur Oberliga

Am letzten Sonntag (10.06.) fanden die Relegationsturniere aller NRW-weiten Ligen statt.

Auch Reloaded vom TC Royal Oberhausen hatte sich nach einer erfolgreichen Saison (2. Platz) für die Relegation zur nächsthöheren Oberliga qualifiziert.
Bei sommerlichen Temperaturen in Raesfeld galt es nun, sich gegen Formationen aus Verbands- und Oberligen durchzusetzen.
Nach einer ersten Sichtungsrunde hielt sich die Begeisterung in Grenzen – der Durchgang verlief nicht optimal, doch der Kampfgeist war geweckt!
In der zweiten, und damit für die Wertung wichtigeren Runde, bündelten alle Formationsmitglieder nochmal sämtliche Energien und wurden belohnt! 1-1-2-1-3 zeigten die Schilder der Wertungsrichter letztendlich.
Damit erreichte Reloaded einen unglaublichen 1. Platz und die Qualifikation zur Oberliga 2019!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz und zum Aufstieg!

Kommentare sind geschlossen.