Artikelformat

Royaler Delegation beim Spargelturnier

Am 9. Mai fand in Bliedersdorf bei Stade zum 6. Mal das traditionelle Spargelturnier statt.

Auch Royaler Paare machten sich auf den Weg in den hohen Norden: Detlef und Ilse Hannemann sowie Friedhelm und Anna Pujanek vertraten die Royaler Farben in der SEN-IV-S-Klasse und Jürgen und Karin Lüders in der SEN-III-S-Klasse.

Das Feld der SEN-IV-Klasse war mit 23 startenden Paaren recht groß. Es wurden Vorrunde, 1. und 2. Zwischenrunde sowie Finale getanzt. Friedhelm und Anna erreichten einen hervorragenden 8. Platz. Detlef und Ilse tanzten sich bis ins Finale und schlossen das Turnier mit dem 6. Platz ab.

In der SEN-III-Klasse traten leider nur sieben Paare an. Nach Vorrunde und Finale stand für Jürgen und Karin fest: 1. Platz mit 23 Einsen!

Es hat allen viel Spaß gemacht und vielleicht kommen zum Apfelturnier im Herbst noch ein paar andere Royaler Paare mit?

(Text: Karin L.)

Spargelturnier in Bliedersdorf 2015

Spargelturnier in Bliedersdorf 2015

Kommentare sind geschlossen.