Artikelformat

Saison für die Formation RELOADED gut gestartet

Der Turnierstart der JMD-Verbandsliga 2 war am 18.02.18 in Hamm.

Die Formation RELOADED des TC Royal Oberhausen, war zwar krankheitsbedingt mit einer Tänzerin weniger unterwegs, aber gut vorbereitet durch ein Intensivtrainingswochende am Start.

Sie zogen für den ersten Durchgang die Start Nummer 1 und eröffneten das Turnier mit ihrer gefühlvollen Choreografie zu Ludovico Einaudis „nuvole bianche „.
Nach einer sauber getanzten Vorrunde freuten sich die 13 Tänzerinnen über den Einzug ins Finale. Auch der 2. Durchgang konnte sich sehen lassen und wurde am Ende mit der Wertung  12222 und dem 2. Platz belohnt.
Dieses tolle Ergebnis sorgte bei der Formation Reloaded für eine riesige Freude – auch, weil sie erst in der letzten Saison aus der Landeliga aufgestiegen war.
Das 2. Turnier findet am 17.03.2018 in Dülmen statt. Bis dahin wird die Mannschaft weiter an der Choreografie feilen, um auch in Dülmen wieder vorne mit zu tanzen.

Kommentare sind geschlossen.