Artikelformat

Senioren III Standard – Matthias & Antje / Michael & Rosalie setzen Erfolgsserie nahtlos fort

Matthias Wille und Antje Piechorowski setzen mit einem Turniersieg beim TTC Mülheim a.d. Ruhr in der Senioren III B Ihre Erfolgsserie fort.

Mit allen Einsen setzten sie sich im Starterfeld von 10 Paaren souverän durch und holten die dritte Platzierung im dritten Turnier nach dem Aufstieg.

Michael und Rosalie Tlauka starteten am letzten Septemberwochenende zum ersten Mal in der Senioren III A Standard.

Bei den Mainhattan Dance Day, die in diesem Jahr zum siebten Mal stattfanden, ging es nur 6 Wochen nach dem Aufstieg direkt weiter. Nahtlos konnten Rosalie und Michael an die Erfolge der Vorwochen anknüpfen und gewannen das Turnier ebenfalls souverän.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.