Artikelformat

Spargelturnier in Bliedersdorf

Am 7. Mai fand zum 7. Mal das Spargelturnier in Bliedersdorf statt, das vom Tanzclub Blau-Weiß Auetal e.V. ausgerichtet wurde.

Für viele Tanzpaare ist es schon Tradition geworden, an diesem Turnier teilzunehmen.
Und auch dieses Jahr hat es wieder drei Royaler Paare nach Bliedersdorf gezogen. Friedhelm und Anna Pujanek sowie Detlef und Ilse Hannemann starteten in der SEN IV S, Jürgen und Karin Lüders in der SEN III S.
Spargelturnier_20160501-HPZuerst mussten Friedhelm und Anna sowie Detlef und Ilse aufs Parkett. Bei einer Gesamtzahl von 17 Paaren wurde über die erste Zwischenrunde mit 12 Paaren das 6-paarige Finale ausgetanzt. Im Ergebnis belegten Friedhelm und Anna den get. 11. Platz, Detlef und Ilse fanden sich im Finale auf dem 4. Platz.
Danach ging es weiter mit dem SEN-III-S-Turnier mit 13 Paaren. Hier wurde die Zwischenrunde mit neun Paaren getanzt, das Finale bestritten auch hier sechs Paare. Jürgen und Karin erreichten Rang fünf.

[Text: Karin L.]

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.