Artikelformat

Thomas & Ute in die S-Klasse aufgestiegen

Seitz_20151220_SEN3A_SiegburgUnsere letztes Turnier in diesem Jahr, das wir in Siegburg tanzten, beendeten wir mit einem tollen Erfolg.
Wir ertanzten uns die noch fehlende letzte Platzierung bei dem schönen Turnier im TSC Steps Siegburg. Es macht einen riesigen Spaß, bei einem Verein ein Turnier zu tanzten, der sich mit der Ausrichtung viel Mühe gemacht hat. Die Stimmung war sehr gut (einen besonderen Dank an Stella und Lemmi), da tanzt man ganz locker seine Runden.
Bei dem ersten Tanz im Finale wurden wir auf den 2. Platz gewertet, ab dem Tango war es für uns der 1. Platz. Mit 19 Einsen gewannen wir das Turnier und sind mit dieser Platzierung in die „höchste Leistungsklasse im Amateurtanzsport“ aufgestiegen.

Wir haben uns riesig gefreut und bedanken uns nochmal bei allen unseren Trainern, die uns auf unserem Weg begleitet haben.

Kommentare sind geschlossen.