Artikelformat

TNW Pokal SEN I D Std, Runde 1+2: Doppelsieg für Ina und Rainer

 Am 17.02.2019 ging der NRW Pokal 2019 für die Senioren I Standard in die erste Runde.
Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen fungierte der TSC Dortmund als Ausrichter der ersten beiden Turniere dieser Turnierserie.

Rainer Piecha & Ina Knäpper starteten an beiden Tagen in der Senioren I D Standard und konnten hier jeweils den unangefochtenen Turniersieg für sich verbuchen.
Damit übernehmen die Oberhausener nach 2 von 6 Turnieren die vorläufige Tabellenführung bei der Pokalserie der Senioren I D.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Die Pokalserie geht am 16. und 17. März beim Casino Blau-Gelb Essen in die nächste Runde.
Eine Woche zuvor findet auch noch die Landesmeisterschaft der Senioren I D-A Standard in Leverkusen statt.

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.