Artikelformat

Vier Treppchenplätze für den Royal

An diesem Wochenende ging die TNW Pokalserie der Gruppe B in die nächste Runde.
Als Ausrichter fungierte der Casino blau-gelb Essen. Das Vereinsheim an der Fulerumer Straße bot wieder eine tolle Kulisse und optimale Voraussetzung für die angereisten Tanzsportler der Hauptgruppe / Hauptgruppe II und Senioren I Standard.

Rainer Piecha und Ina Knäpper konnten direkt nach ihrem Aufstieg in der Vorwoche an die Erfolge der ersten beiden Runden anknüpfen und holten unter dem lautstarken Jubel der mitgereisten Oberhausener Schlachtenbummlern an beiden Tagen den souveränen zweiten Platz bei den Senioren I C Standard und damit auch die ersten beiden Platzierungen.

Dirk und Inken Schmitz starteten in der Senioren I B mit einem dritten Platz ins Turnierwochenende. Die beiden konnten sich dann im Laufe des Sonntagsturniers weiter steigern und in einem spannenden Finale den Turniersieg für sich verbuchen.

Damit holten die beiden Paare des Royal an diesem Wochenende einmal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze nach Oberhausen.

Vielen Dank an alle, die so lautstark unterstützt haben und herzlichen Glückwunsch !

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.