Artikelformat

Vierfacher Erfolg für Edgar und Conny bei den NHTT

Die Veranstaltungsgemeinschaft NHTT führte am 18. und 19. März 2017 die nordhessischen Tanztage durch. Die Mehrzweckhalle in Vellmar-Frommershausen war der Veranstaltungsort für das Mehrflächenturnier für Standard und Latein.
Mehr als 300 Paare nutzten die vielen Doppelstartmöglichkeiten auf den drei 12×18 Meter großen Tanzflächen, darunter auch Edgar Hanauer und Cornelia Kamphausen vom TC Royal Oberhausen.
Sechs Wochen nach Ihrem ersten gemeinsamen Turnierstart waren die nordhessischen Tanztage das erste Großturnier auf dem Turnierplan.
Die beiden Oberhausener nutzten die Doppelstartmöglichkeiten der Senioren I und II D an beiden Tagen und erreichten immer das Finale.
Am Ende hieß es zwei mal Platz 4 in der Senioren I D-Standard, einmal Platz vier und einmal Platz zwei in der Senioren II D-Standard.
Damit holten Edgar und Conny 4/7 der notwendigen Platzierungen zum Aufstieg an nur einem Wochenende und erhielten darüber hinaus viele der wichtigen Aufstiegspunkte.

Ein toller Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch!

[Text: Dirk S.]

Kommentare sind geschlossen.