Artikelformat

Vizelandesmeistertitel für Christoph und Andrea Uhländer

Der TC Blau-Gold Solingen richtete am vergangenen Sonntag (11. März) die Landesmeisterschaft der Senioren I D-A Standard 2018 aus.

Für den Royal Oberhausen starteten Christoph und Andrea Uhländer in der Senioren I C. Eine Woche zuvor hatten die beiden Oberhausener in der Senioren II C in Coesfeld den Turniersieg geholt und machten nun bei der LM von Ihrem Doppelstartrecht in der jüngeren Altersklasse Gebrauch. Angefeuert von den zahlreich mitgereisten Oberhausener Tänzern zeigten Andrea und Christoph eine tolle Vorrunde und konnten sich im Finale noch einmal steigern. Platz 2, Silbermedaille, Pokal und der Titel des Vizelandesmeisters Senioren I, so lautete das abschließende Ergebnis für die beiden glücklichen Oberhausener.

In der B-Klasse gingen Dirk und Inken Schmitz, in der A-Klasse Andre und Kristina Kruschinski für den Royal an den Start. Auch hier gab die „Oberhausener Fanbase“ alles und etablierte sich als die lautstärkste Fangemeinde im gut gefüllten Clubheim des Blau-Gold Solingen.
Am Ende landeten beide Paare mit einer guten Leistung auf dem jeweiligen vierten Platz und verpassten das Treppchen nur knapp. Dies tat der Stimmung auch keinen Abbruch, denn die mitgereisten Tänzer machten die Runden zu einem tollen Erlebnis für die Oberhausener Paare.

Herzlichen Glückwunsch und DANKE an alle Mitstreiter!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.