Artikelformat

WDSF-Turnier in Zypern – Bronzemedaille für Jürgen und Karin

lueders_2016_zypernNur eine Woche nach ihrer erfolgreichen Teilnahme am Deutschlandpokal der SEN III S in Berlin standen Jürgen und Karin Lüders wieder auf dem Turnierparkett. Dieses Mal war es ein internationales WDSF-Turnier in Limassol auf Zypern. Dort wurden erstmalig die Cyprus Open ausgetragen.
Die verschiedenen Finals fanden abends in einem festlichen Rahmen statt. Hier durften Jürgen und Karin im Turnier der SEN III S sich über den dritten Platz freuen und Pokal, Medaillen und einen schönen Blumenstrauß entgegennehmen.
Die Veranstaltung fand im Spyros Kyprianou Athletic Center statt, der größten Sportarena auf Zypern. Die Ausrichter gaben sich sehr viel Mühe, das Turnier durch verschiedene Showeinlagen abwechslungsreich zu gestalten. Höhepunkt bei der Abendgala war der Auftritt der amtierenden Weltmeister Dmitry Zharkov & Olga Kulikova, die einen gefühlvollen Slow Waltz und Slow Foxtrott auf das Parkett zauberten.

Mit diesem Eindruck von wunderschönem Tanzen ging es dann wieder zurück nach Deutschland.

[Text: Dirk S.]

Kommentare sind geschlossen.