Zumba

Eugen Gal unterrichtet Zumba für Anfänger und Fortgeschrittene. Er zeigt Euch die Tanzfiguren in einer lockeren Atmosphäre. Für den Anfänger sind keine Grundkenntnisse erforderlich. Die Schritte und Figuren sind einfach zu erlernen und bieten jede Menge Spaß.

Zumba ist ein Tanz-Fitness-Programm das von lateinamerikanischen Tänzen inspiriert ist. Für Zumba Fitness muss man nicht tanzen können, das wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Das aerobicartige Workout zu heißen Latino-Rhyhthmen wie Merengue, Samba und Salsa begeistert Menschen aller Altersgruppen und findet immer mehr Anhänger.

Unser Trainer Eugen Gal ist ausgebildeter ZUMBA-Instructor. Wer etwas für seinen Spass und seine Fitness tun will, der sollte ZUMBA einfach mal ausprobieren.

Die Gruppe trifft sich dienstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Infos bei: Sandra Bähr 0173-5850200 oder Eugen Gal 0177-6884230