Am 12.11.17 fand das letzte Breitensportturnier in Voerde um den JMD Pokal 2017 statt.

Die Formation Eternity des TC Royal Oberhausen, trat zum dritten mal in der Kategorie 4 an.
Die 12 Tänzerinnen der Formation hatte in den letzten Trainingseinheiten mit der Trainerin Anne Schönwälder an Details gearbeitet und fuhr gut vorbereitet zum letzten Turnier der Saison.
Nach 2 gut getanzten Durchgängen, freuten sich die Mädels über die Silbermedaille und schlossen ihre erste Saison in der Kategorie 4 zufrieden ab.

– Nach der Saison, ist vor der Saison –

Für die Pokalreihe 2018 sucht die Breitensportformation Verstärkung.
Interessierte Tänzerinnen im Alter zwischen 14 – 18 Jahren, die evtl. schon Tanzerfahrung im Jazz & Modern Dance oder einer anderen Tanzrichtung haben, können gerne mit einsteigen.
Die Formation trainiert immer donnerstags ab 18.00 Uhr, schnuppern ist ab dem 23.11.2017 möglich.