Das Senioren S II-Standard-Paar des Royal Oberhausen erreicht bei der Landesmeisterschaft einen hervorragenden ersten Platz.
Ketturkat_2015_DM-SEN-II-S-Std_02 Ketturkat_2015_DM-SEN-II-S-Std_01 Die Freude bei Sandra und Bernd war groß, als die beiden am vergangenen Samstag einen klaren ersten Platz im Finale der vom VTG Recklinghausen ausgerichteten Landesmeisterschaft errangen.

Das Erfolgspaar aus Oberhausen präsentierte sich bis zum Schluss in Hochform. Mit nur drei abgegebenen Einsen eine fast perfekte Leistung.
Schon zum Beginn des Turniers war klar, dass Sandra und Bernd mit einem klaren Ziel und vor allem gut vorbereitet an den Start gehen. Neben einem frisch ausgearbeiteten Trainingsplan hatten die beiden zusammen mit ihren Trainern neue Programme erstellt, welche die Stärken des Paares zum vollen Ausdruck bringen. Entsprechend begeistert reagierten auch die Zuschauer in dem vollen Clubheim in Recklinghausen.
Nach dem Finale war die Freude bei den beiden Oberhausener Tänzern groß. „Wir haben ein hervorragendes Turnier getanzt und sind stolz auf unsere Leistung. Vor allem im Finale konnten wir nochmal so richtig durchstarten. Und außerdem ist es einfach ein tolles Gefühl, das dritte Mal in Folge den Titel zu holen.“, kommentiert Sandra das Turniererlebnis.

Des Weiteren ertanzte sich das Paar Heike und Jörg Böhm vom Royal Ketturkat_Boehm_2015_DM-SEN-II-S-Std
in einem starken Feld einen guten 18. Platz von 29 Paaren.

 

(Text: Daniel P.)